Talbot-Torro ist eine renommierte Marke, die seit 1992 hochwertige Badmintonausrüstung und -zubehör herstellt.

Die Marke Talbot wurde ursprünglich von dem ehemaligen olympischen Goldmedaillengewinner Derek Talbot gegründet. Derek war in den 1970er Jahren ein britischer Spitzen-Badmintonspieler, der maßgeblich dazu beigetragen hat, Badminton zu einer olympischen Sportart zu machen. Das Unternehmen Torro wurde in den 1980er Jahren in Hamburg gegründet. Im Jahr 1992 wurde die Marke übernommen und mit Talbot zu Talbot-Torro fusioniert.

Talbot-Torro steht für eine außergewöhnliche Kombination aus Qualität und bezahlbaren Preisen. Diese Eigenschaften in Verbindung mit einem starken Fokus auf Innovation, Design und Fertigungskompetenz, haben dazu beigetragen, dass Talbot-Torro zu einem führenden Anbieter in der Freizeit-Badminton in Mitteleuropa geworden ist.

Talbot-Torro bietet eine breite Palette von Badmintonschlägern, Federbällen, Taschen und Zubehör an, die auf die Bedürfnisse von Spielern aller Spielstärken zugeschnitten sind. Talbot-Torro setzt dabei hohe Standards bei der Herstellung an und strebt stets danach, die neuesten Technologien und Materialien in ihre Produkte zu integrieren. Mit ihrer kontinuierlichen Innovationsbereitschaft sorgt die Marke dafür, dass ihre Kunden stets von den fortschrittlichsten Badmintonprodukten profitieren.