MTS Sportartikel Vertriebs GmbH

NeukundenKontakt

News

Schildkröt triumphiert erneut zum „Besten Hersteller!

Für Lieferanten und Händler wurde es wieder spannend, denn die SAZsport zeichnete im Rahmen des diesjährigen Sporthandelskongresses im Münchener Haus der Bayerischen Wirtschaft „Die Besten der Sportbranche“ aus. Über 2.400 Händler wählten in sechs vorgegebenen Kategorien ihren favorisierten Hersteller. Insgesamt standen in diesem Jahr 370 Marken zur Wahl – umso schöner, dass sich MTS/Schildkröt bereits zum vierten Mal in Folge den Titel als "Bester Hersteller" in der Kategorie Fitness/Fun- & Actionsport sichern konnte. Hierbei hat sich MTS/Schildkröt nicht nur bei der Gesamtnote auf 1,52 (Vorjahr: 1,91), sondern sich auch in allen Teilnoten teils signifikant verbessert.

Besonders deutlich sind die Verbesserungen in den Bereichen Nachhaltigkeit (Note 1,71, im Vorjahr 2,43) und im Bereich Service (Note 1,29, im Vorjahr 1,79). „Die erneute Auszeichnung zum „Besten Hersteller“ zeigt, dass MTS/Schildkröt die Herausforderungen der Corona-Krise bestmöglich und mit viel Engagement im zurückliegenden Jahr gemeistert hat. Ein ganz besonderer Dank gilt hierfür dem tollen Schildkröt-Team für seinen unermüdlichen Einsatz in dieser schwierigen Zeit und natürlich unseren treuen Kunden, die uns wieder so positiv bewertet haben, obwohl wir wissen, dass es aufgrund der aktuellen, weltweiten Verwerfungen immer noch nicht alles so rund läuft, wie es sollte.“ so Jean-Marc von Keller, geschäftsführender Gesellschafter bei MTS.

© MTS Sportartikel Vertriebs GmbHImpressumDatenschutz