Ausbildungsstelle zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Wir sind ein bodenlos unverschämtes Team und bereichern uns am Verkauf von marktführenden Sportartikeln (Tischtennis, Funsports, Fitness, FunWheel und Badminton). Zur gegenseitigen „Verzückung“ suchen wir Dich zum 01. September 2023 als AZUBI zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (w/m/d)

Bei uns lernst Du alle Abläufe rund um diese abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Ausbildung in einem erfolgreichen Familienunternehmen in der wahrscheinlich schönsten Branche der Welt.

PDF herunterladen

Wir bieten

  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in motiviertem, unkompliziertem Team
  • hohe Übernahmechancen nach bestandener Ausbildung und weiteren Perspektiven im Unternehmen
  • attraktiver Arbeitsplatz mit Bergblick in unserem modernen, großzügigen Büro in Wolfratshausen (südlich von München, S-Bahn Anschluss)
  • flache Hierarchien, offene Türen und offene Ohren, schnelle Entscheidungen in einem gesunden, inhabergeführten, internationalen und marktführenden Unternehmen
  • Arbeit mit interessanten Marken und Produkten im Sportartikel- und Spielwarenbereich
  • viele Zusatzleistungen und regelmäßige, gemeinsame Firmen-Events

Was Du mitbringen solltest

Du hast mindestens den Realschulabschluss (möglichst mit guten Leistungen in Deutsch, Mathe und Englisch), eine gute logische Auffassungsgabe, fühlst dich in der Zahlenwelt wohl, hast Interesse an wirtschaftlichen Abläufen und arbeitest gerne am Computer (MS-Office). Dazu bist Du kommunikationsstark, zuverlässig, verantwortungsbewusst und zeigst echtes Engagement. Die Arbeit im Team liegt Dir und Du hast Freude am Umgang mit Menschen.

Interesse geweckt? Dann starte mit uns in Deine berufliche Zukunft und melde Dich bitte mit aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Lichtbild und Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse bei bewerbung@mts-sport.de, z.Hd. Anja Schmitt-Famulla

Unser wildes Team freut sich schon auf einen engagierten Glücksgriff, den wir von Anfang an als vollwertiges Mitglied verstehen, um die gemeinsamen Aufgaben zu erledigen, die Ausbildung erfolgreich zu meistern und so völlige gegenseitige Glückseligkeit zu erreichen.

Jetzt bewerben

Bitte schicken sie ihre Bewerbung an
bewerbung@mts-sport.de.