MTS Sportartikel Vertriebs GmbH

ProduktkatalogeNeukundenKontakt

Messekalender

 

MTS ist regelmäßig auch auf allen relevanten Fachhandelsmessen vor Ort für Sie da. Hier finden Sie Infos zu aktuellen Veranstaltungen - Vereinbaren Sie einfach einen Gesprächstermin mit Ihrem zuständigen Aussendienst-Mitarbeiter.

  • Sport2000 Ordermesse: 20.01.-23.01.2018
  • ISPO: 28.01.-31.01.2018
  • Spielwarenmesse: 31.01.-04.02.2018
  • Intersport Ordermesse: 18.03.-21.03.2018
  • Sport2000 Ordermesse: 21.07.-24.07.2018
  • Intersport Ordermesse: 01.09.-05.09.2018

Messerückblick

Intersport-Ordermesse 2017 - September

MTS-Stand auf der Intersport-Ordermesse 2017

Ein sehr großer Erfolg war die eben zu Ende gegangene Ordermesse der Intersport Deutschland in Heilbronn. Weit über 100 Händler hatten sich an den 4 Messetagen zu festen Orderterminen bei MTS am Stand eingefunden, um die Sortimente für Frühjahr/Sommer 2018 einzukaufen. Highlights waren die neuen Schildkröt-Funsport Neopren-Designs, die im FJ 2018 erstmalig in Europa (exklusiv über MTS) erhältlichen Slacklines, Ninja-Lines und Zip-Lines des amerikanischen Herstellers Slackers aber auch die neuen Speed-Badminton Sets von Talbot-Torro. Im Bereich Streetsurfing stand die neue umfangreiche Scooter-Kollektion im Zentrum des Interesses. Im Fachhandel werden die Neuheiten ab März 2018 erhältlich sein.

Intersport-Ordermesse 2016 - März

MTS-Stand auf der Intersport-Ordermesse 2016

Ein sehr gute Bilanz zieht MTS aus der diesjährigen Intersport-Ordermesse im März. Neben den klassischen Themen Talbot-Torro Badminton und Unsquashable Squash hatte MTS noch ein paar besondere Highlights mit im Gepäck. So wurde das neue Schildkröt Fitness Modular System vorgestellt, bei dem aus einzelnen Produkten ein komplettes Fitness-Studio wird. Ob Griffe, Türanker oder Expander, durch das mutifunktionale Klicksystem können verschiedene Produkte miteinander kombiniert und umfunktioniert werden. Auch aus dem Hause Streetsurfing gab es neben dem großen Longboard-Thema weitere spannende Neuheiten zu sehen. So wird die Welt der Skateboards immer abwechslungsreicher: Der Funwheel-Spezialist überrascht mit trendigen Farben der neuen Streetsufing Beachboards und milchigen und transparenten Decks. 

ISPO 2015

Spannende Events gab es dieses Jahr zur ISPO Munich 2015. Neben der Präsentation unserer aktuellen Produkthighlights aus den Bereichen Badminton, Squash, Tischtennis, Fitness, Funsports, Funwheels und Tennis hieß es dieses Jahr "Action pur".


Tischtennis-Event:
Der erste Tag startete mit einem Interview mit Tischtennis-Legende Steffen "Speedy" Fetzner (Weltmeister WM 1989 im Doppel). Nach der Präsentation seiner ganz persönlichen Tricks und Tipps ging es weiter mit dem spannenden Match zwischen Speey und Partner Wang Xi. Im Anschluss daran war der Mut der Kunden gefragt: So wurden die beiden Tischtennisprofis auch von unseren Zuschauern herausgefordert.Ein gelungener Auftritt von Donic-Schildkröt.


Fitness-Event:

Tag 2 stand ganz unter dem Motto Fitness für Profisportler. So diskutierten Ex-Weltklasse Biathletin und Freeskiing-Champion Bene Mayr über Krafttraining im Wintersport. Uschi führte dabei einige Beispielübungen vor und zeigte, wie Profisportler mit Schildkröt Fitness so richtig ins Schwitzen kommen. Als zweiten Themenblock


Streetsurfing-Event:
Am Messe-Samstag flogen bei MTS die Waveboards durch die Luft! Mit actiongeladener Musik und der Kombination aus Choreographie und Präsentation wurden Streetsurfing-Werbetafeln in Waveboard-Optik durch die Luft gewirbelt. Ein absoluter Hingucker!


Spielwarenmesse 2015

Die Spielwarenmesse 2015 stand voll unter dem Motto "wir setzen auf den Spielwarenfachhandel". MTS fiel ins Auge - und das nicht nur aufgrund eines doppelt so großen Messestandes. Unsere Highlights: Die brandneuen Longboards der Marke Streetsurfing zielen auf die trendbewusste Zielgruppe der Kids und Teenagern ab. In puncto Sommer, Strand und Spiele ist das neue Design von Ogosport ein absoluter Hingucker. Und natürlich punktet auch Tischtennis mit besonderen Neuheiten für die ganze Familie.


© MTS Sportartikel Vertriebs GmbHImpressum